Ehemaligentreffen

Am Freitag, den 14. Juli 2017 fand im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums ein Schulfest statt, an welchem sich ein Ehemaligen-Treffen anschloss. Bei Spiel und Spaß hatte die gesamte Schulfamilie Zeit, sich auszutauschen, ehemalige Schüler konnten das Schulhaus besichtigen und sich mit ihren ehemaligen Mitschülern oder Lehrkräften unterhalten und gemeinsam in Erinnerung schwelgen. Der Förderverein der Jakob-Sandtner-Realschule prämierte die drei besten Klassen der Schule mit einem Geldpreis.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Hot Shakers“, eine Straubinger Rock'n Roll-Band, welche die drei Stile der 1950-er Jahre - Rhythm & Blues, Boogie Woogie und natürlich Rockn’ Roll – authentisch und stilecht präsentierte. Für das leibliche Wohl sorgte Feinkost Ammer.

Zurück